Rasse: Mischling

Alter:  ca 4 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: 
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New land
Alter: ca 4 Monate
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Drake ist jung und verspielt er zeigt sich freundlich und aufgeschlossen und möchte immer vorne mit dabei sein. Wer möchte dem hübschen jungen Hundemann mit den treuen Augen eine Chance geben? Selbst mit einer Pflegestelle wäre ihm auf seinem Weg in ein neues Leben schon geholfen so hat er nämlich die Chance noch besser Herzen zu erobern.

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner


Email: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !