Rasse: Mischling

Alter:  ca 4 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: ca 4 Monate
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Hallo Ihr! Bin der kleine Avanti und bin doch ein hübscher Kerl, oder? ich wachse mit meinen Freunden zusammen auf (siehe Foto ) und habe viel, viel Spaß beim Spielen und Rennen! Meine Eltern sind leider unbekannt......aber der liebe Tierarzt meint, ich werde einmal mittelgroß ca. 45 cm,,,,,ich bin 4 Monate alt (natürlich gechätzt) - also, wie wärs mit uns???? Bin ein Rüde, kinderlieb und kann noch nix - möchte aber in meiner neuen Familie alles lernen. am 3. Oktober brauche ich daher ein Zuhause oder eine Pflegstelle, damit ich mit meinen Freunden reisen darf und nicht in Rumänien bleiben muss. Ich bin geimpft, gechipt und habe schon einen EU Ausweis und getestet bin ich auch.......

 
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 6880500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !