Rasse: Mischling

Alter:  ca 4,5 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: ca 4,5 Monate
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hallo, ich bin Nelly


Ich bin ca. 4,5 Monate alt und und werde einmal mittel groß – ich bin auf der Suche nach meinem ersten richtigen Zuhause.
Mein Start ins Leben war leider nicht so wie es für einen jungen Hund sein sollte - aber die beiden Tierschützer vor Ort haben mich aufgepäppelt und jetzt kann es auch für mich so richtig losgehen. Trotz schlechtem Start bin ich ein ganz liebes, freundliches und offenes Mädchen, das Menschen mag und sich gerne streicheln lässt.

Auch eine Pflegestelle würde mir erst einmal helfen, anzukommen und ein normales Hundeleben kennenzulernen.

Nelly reist mit EU-Ausweis, geimpft und gechipt und könnte wie ihre Geschwister am 03.10.2019 in Deutschland sein.


 

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 €)

Ansprechpartner

Andrea Rehn
Mobil: 0171-5401073
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !