Rasse: Mischling

Alter: 05.04.2020

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Vielleicht  Infos hier

Neyla wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern gefunden. Leider hat es die Mama nicht geschafft, sie hatte einen inoperabelen Lebertumor.

Neyla ist jetzt gut 3 Monate jung und wird einmal mittelgross. Sie ist welpentypisch verspielt und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Neyla ist ein zuckersüße Welpe, der aber noch viel Arbeit macht. Sie will und muss noch viel lernen. Wer möchte Neyla an die Pfote nehmen und mit ihr zusammen Die Welt erkunden?

Neyla möchte gerne am 08.08 mit nach Deutschland reisen, in ihre eigene Familie. 

 

Im Gepäck hat Neyla einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

 Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 30€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).