Rasse: Mischling

Alter: 05.04.2020

Aufenthaltsort: Hamminkeln

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten oder Handicap: verkürzte Rute
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja Infos hier

Hallo ich bin Sundance,

Ich bin ein offener, freundlicher kleiner Mann der Menschen und besonders Kinder mag.

Ich laufe sehr gern und auch schon an der Leine.

Hier bei meiner Pflegemami lebe ich mit zwei jungen Mädels zusammen und mit ihnen spiele ich auch gern.

Wenn ich mal muss laufe ich zur Tür und da musst du aber schnell genug sein.

Ich bin ein offener kleiner Kerl und werde wohl eher groß werden, da ich jetzt schon 49 cm groß bin.

Eine Hundeschule sollte ich such besuchen da ich Hunde ( besonders größere) sehr gerne an belle, daran arbeitet meine Pflegemami aber auch schon.

Zu Schmuseeinheiten sage ich aber auch nicht nein, ich liebe es mich an meine Menschen an zu kuscheln und suche deine Nähe.

Also wer kann mir ein zu Hause schenken.

Euer Sundance jetzt auch Anton genannt.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

 Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!