Rasse: Mischling

Alter: ca. März 2020

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Nein

 

Arubini ist die Tochter von Aruba, die bereits im Juni nach Deutschland in ihr Für-Immer-Zuhause reisen durfte. Mama und Tochter wurden ausgesetzt und von unseren Tierschützern in Rumänien gefunden und gerettet. Nun ist auch die überaus freundliche, kleine Arubini alt genug, um auf den Transporter zu hüpfen. Arubini kommt am 08.08. in Duisburg an.

Arubini ist ein liebes, kleinbleibendes Welpenmädchen. Sie ist welpentypisch verspielt und möchte nun die große, weite Welt entdecken. Wer nimmt Arubini an die Pfote und zeigt ihr das Leben? Arubini freut sich auf den Besuch einer Hundeschule, um alles zu Lernen, was Hund so wissen muss.

Bei all der Begeisterung für einen Welpen, bedenkt bitte, wieviel Arbeit so ein kleiner Hund macht. Er kann am Anfang nicht alleine bleiben, ist weder stubenrein noch kennt er Geschirr, Leine und das Hunde-1x1. Genau das möchte er von Euch lernen und mit Euch die Welt gemeinsam entdecken.

Arubini reist gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis.

 


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Simone Busemann
Mobil: 01512-5382158

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!