Rasse: Mischling

Alter: ca 2,5 Monate (März)

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten / Handicap:nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Vielleicht Infos hier

Hulk - kleiner Mann will hoch hinaus
 
Hulk und seine Geschwister können am 17.4. nach Deutschland reisen.
So süß die Fellknäule sind, so viel Arbeit bedeutet es, einen Welpen groß zu ziehen.
 
Ihnen muss bewusst sein, dass die Hunde in Rumänien nicht so wohlbehütet und mit Welpenschule aufwachsen wie hier bei uns üblich.
Aber mit etwas Geduld, einer Menge Arbeit und viel Liebe wird er ein unersetzbares Familienmitglied.

Auch wenn der süße Hulk wirklich alle Herzen schneller schlagen lässt, muss ihnen klar sein, dass es Lösungen geben muss, sollten sie einmal nicht mehr im Homeoffice arbeiten....

Hulk sollte kein sogenannter "Coronadog" werden d.h. wir erwarten Konzepte für die Zeit nach Corona.

Er kann am 17. April 2021 nach Deutschland reisen. Wenn sie den kleinen Schatz adoptieren wollen, sollten sie an diesem Tag ausreichend Zeit haben und bereit sein, den Hund in NRW abzuholen!

 

Im Gepäck hat Hulk einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

 

 

 

Fragebogen für Adoptanten  

 

Fragebogen für Pflegestellen

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

 Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!