Rasse: Mischling

Alter: ca 2,5 Monate (Stand März)

Aufenthaltsort: New Land Shelter

Rasse: Mischling 
Kastriert: nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten. nichts bekannt
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

Der bezaubernde Burcuri sucht ein schönes Zuhause!
Burcuri ist ein süßer Welpenbub, der noch nichts kann, ausser ganz, ganz süß auszusehen.
Für Burcuri würden wir uns ein Zuhause vorstellen, mit viel, viel Geduld - dem und Wunsch eine Hundeschule zu besuchen.
 
Es muss Ihnen klar sein, dass das ein Hundebaby ist und Burcuri am Anfang nicht großartig alleine sein kann.
Auch später, wenn er ausgewachsen ist, sollte das Alleinesein nicht mehr als 4 - 6 Stunden dauern - dann ist das Leben für einen Hund viel zu langweilig. Toll wäre ein Hundekumpel! Aber auch ein Garten würde den kleinen Burcuri freuen - da kann man toll spielen.
 
Wichtig ist, dass auch der finanzielle Hintergrund ein Hundeleben lang gegeben ist!
Ein Hund wird mal krank und dann können erhebliche Kosten entstehen.
Die Welpen, die aus Rumänien kommen, sind oft Anfangs schüchtern und müssen an alles langsam herangeführt werden.
Stubenreinheit? Am Anfang sicherlich noch nicht - auch hier ist viel Geduld gefragt.
 
Hat sie diese Beschreibung jetzt nicht abgeschreckt und Burcuri ihr Herz berührt, können sie sich schnell bewerben.
 
Burcuri ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU Ausweis.
 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).
 

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 6880500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!