Rasse: Mischling

Alter:  ca 3 Monate (März)

Aufenthaltsort: New Land Shelter

Rasse: Mischling 
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten / Handicap: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 
Eine Plüschkugel möchte gerne ausreisen. 
Das ist Senja, sie wurde mit ihren Geschwistern alleine auf der Straße gefunden und bei den Tierschützern erstmal aufgepäppelt. 
Jetzt geht es ihr besser und sie ist bereit ihre Koffer zu packen. 
 
Über ihre Vorgeschichte oder welche Rasse in ihr drin ist, können wir leider nichts sagen, außer dass sie mittelgroß bis groß werden wird. 
Da sie auch noch nichts kennt, wäre der Besuch einer Hundeschule sehr ratsam.
Stubrein und an der Leine laufen kann sie ebenfalls noch nicht. 
 
Senja soll auch kein Corona Zeitvertreib sein, denn ein Hund wird über Jahre ein Begleiter sein und nicht nur für eine kurze Zeit.
Ein Welpe braucht auch die Bindung zum Menschen und kann nicht direkt Stunden alleine sein. 
Die kleine Maus möchte einfach ein schönes warmes Zuhause, was sie auch verdient hat.

Im Gepäck hat Senja einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Nadine Amerkamp
Mobil: 0173-2841328
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!