Rasse: Mischling

Alter:  ca 2,5 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling 
Kastriert: nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

 
Cherly ist eine vermutlich mittelgroß werdene Hundedame.
Sie ist welpentypisch verspielt und muss noch alles lernen.
 
Wir möchten nicht, dass unsere Hunde zu "Corona-dogs" und erwarten ein Konzept für die Zeit nach Corona
 
Cherly reist gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat ihren EU Heimtierausweis im Koffer.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Britta Fluch 
Mobil: 0160 - 8731820
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!