Bewerbung

für Adoptanten und Pflegestellen

Schön, dass Du da bist!

Um Dich besser kennenzulernen, freuen wir uns, wenn du dir die Zeit nimmst und die Bewerbung ausfüllst.

Keine Sorge, wir gehen sorgfältig mit deinen Daten um!

Adoption-Pflegestelle

Adoption-Pflegestelle

0% fertig
1 von 7

Wofür interessierst du dich?

Adoption od. Pflegestelle?

Danke für dein Interesse an einem unserer Hunde und dass du dich für eine Adoption entschieden hast...

Danke, dass du einem unserer Hunde ein Zuhause auf Zeit geben möchtest und dich als Pflegestelle zur Verfügung stellst...

Hast du einen bestimmten Hund ins Auge gefasst?
Keine Sorge, auch wenn du noch keinen bestimmten Hund ausgewählt hast, kannst du uns später genauere Angaben zu deinem Wunsch-Pflegestellenhund machen!

Hund / Betreuer

Hast du bereits mit einem Teammitglied Kontakt gehabt?

Jetzt direkt Futter spenden...

Wir haben eine tolle Möglichkeit für Euch, “vom Sofa aus“ direkt Futter zu den Hunden in Rumänien schicken zu können.

Über die Kooperation mit myheimtierland.de könnt ihr Tierschutztaler erwerben. Ein Taler kostet 1,50€ und entspricht einem Kilo Futter. Wir erhalten das Futter somit zu einem Vorteilspreis für Tiere in Not. Ihr entscheidet ganz individuell, wie viele Taler ihr kaufen möchtet. Sobald wir zwei Paletten voll haben, wird das Futter direkt in Rumänien durch einen Händler vor Ort ausgeliefert. Keine Lagerung in Deutschland, kein Problem mit Mindesthaltbarkeitsdaten, keine Logistikproblem. Nutzt die Tierschutztaler und helft uns, die hungrigen Hundebäuche zu füllen.

  • icon

    2022 • Hundehilfe NRW e.V.